Turkish Airlines (THY) Vorsitzender M. Ilker Ayci, das Streckennetz neben der Flotte der 2020-Spezifizierungs des Unternehmens, dass es auf die Expansion konzentrieren „In diesem Zusammenhang Malabo (Äquatorialguinea), Haneda (Japan), Newark (USA) und Vancouver (Kanada ) Wir haben den gesamten Prozess Punkt unseres Streckennetz zu verbinden „abgeschlossen haben, sagte er.

„Die meisten Nicht-Punkt-Linie THY“

„Die meisten Länder der Welt und die meisten internationalen Destinationen fliegen Luft yoluyuz“ Ayci die Phrase verwendet, schlossen sie 2019, die 126 Länder, 318 Heimatstadt, ist es im Jahr 2020 wurde berichtet, dass sie weiterhin in ihr Flugnetz mit neuen Zielen entwickeln. Ayci, fuhr er fort, wie folgt:

OSAKA LINE in Dienst gestellt

In diesem Zusammenhang Malabo, Haneda Airport, Newark und wir haben alle Prozesse abgeschlossen unser Netzwerk von Flügen von Vancouver zu verbinden. Osaka (Japan) Wenn wir im Jahr 2020 unsere Hotline als 4 Frequenzwieder in Auftrag nehmen.

"ISTANBUL NEW TRACK"

Die Dauer der neuen Landebahn auf dem Flughafen von Istanbul gebaut im Jahr 2020 in Auftrag gegeben werden. Somit werden die entsprechenden Slots (stündliche Flugkapazität) Anlagen bis zu 120 pro Stunde. sowie einen neuen Punkt in der nächsten Zeit werden wir uns auf die Tiefe der Frequenz konzentrieren.

Wir werden unsere Stärke konsolidieren

Ab dem Sommerflugplan 2020, Singapur, Kuala Lumpur, erhöhen wir unsere Frequenzen nach Los Angeles und Washington DC. In Partnerschaft Interessen im Einklang mit unseren Bemühungen, unsere Stärke, unsere Flotte Einrichtungen auf Flugnetz konsolidieren werden ohne Unterbrechung fortgesetzt, solange die Umstände erlauben.

„Der Flughafen von Istanbul eröffnet ein neues Zeitalter“

Ayci, alle Phasen abgeschlossen sind, die jährlich 200 Millionen Passagiere pro Jahr pro Jahr für das Unternehmen Umzug in den geplanten Flughafen Istanbul zu dienen, ist die wichtigste Maßnahme, dass die sagten: „Eine neue Ära in der Zivilluftfahrt mit dem Flughafen Istanbul eröffnet“, sagte er.

„Der Flughafen Atatürk aufhielt LOW“

Ayci „Flughafen Atatürk, Turkish Airlines entsprach nicht den betrieblichen Anforderungen sowohl der Umladestation wurde in beiden Fällen die Entwicklung in Bezug auf die Marke und die Kundenerfahrung zu begrenzen. mit Einschränkungen wie fehlende Runway-Slots und Kapazitätserhöhung entsprach nicht unsere Anfrage. Unsere Aktivitäten mit dem Übergang zum Flughafen Istanbul, wir breiteren Einsatzbereich in Bezug auf die gewonnen haben „, sagte er.

43 Sekunden bei einer Landung und Ausziehen

Um die Intensität des Verkehrs, die Einführung der dritten Start- und Landebahn und als Ausdruck ihr Taxi Zeit zu entspannen würde Ayci heilen „, ist dieser sowie dritte Startbahn entlang neben der parallelen Landung ohne die Welt in viele der wichtigsten Zentren parallel Abfahrt geplant. An diesem Tag mehr als 2 Tausend Landungs ​​Start Mittel hergestellt werden kann. Nach seiner Fertigstellung wird es die dritte Start- und Landebahn Lande Start Flugzeug möglich in 43 Sekunden „, sagte er.

KÖRPER Ende des Jahres 229 SCHMALE, WIDE BODY 98, 24 CARGO AIRCRAFT

Im Gespräch mit der Zeitung Ayci Entscheidung und betont, dass sie ihre Flotten mit neuer Generation von Flugzeugen weiter ausgebaut „, die zu Beginn des Jahres 2019 218 Narrow-Body gab es insgesamt 332 Flugzeugen, darunter unsere 92 und 22 Großraum- Frachtflugzeuge. Im Laufe der Jahre durchführen Einkäufe am Ende des Jahres 229 schmalen Körper und breiten Körper, den wir wir 98 sind und eine Flotte von insgesamt 351 Flugzeugen, darunter 24 Frachtflugzeuge erreicht „, sagte er.

TÜRKEI Jetgeschwindigkeit RESTRUKTURIERUNG eingereicht werden

Turkish Airlines Flotte Größe der Fluggesellschaft für den Personenverkehr auf der Welt in Bezug auf die Gesamtzahl der Flugzeuge beschäftigt, die # 10 Aycan drückt, sagten, dass sie in der Top-10-Unternehmen mit den viertjüngste Airline-Flotten waren. Im Jahr 2020, was darauf hinweist, dass das Flugzeug in die Flotte von 28 Aycan, Anadolujet hinzugefügt werden, würden sie die Restrukturierung beschleunigen, wenn entsprechende Vorschläge die Informationen geben seine Flotte mit geleasten Flugzeugen erweitern.

Turkish Airlines Vorsitzender M. Ilker Ayci

1,4 Millionen Tonnen der jährlichen Menge an Fracht durch ERHÖHT

Frachtbereich wird Luft auch ihre herausragenden Leistungen äußern Aycan, 9,5 Prozent der Menge an Fracht tragen sie trotz der Kontraktion in der globalen Schifffahrtsindustrie erlebte yoy auf 1,4 Millionen Tonnen zu erhöhen, sagte er.

87 PROZENT Vermietungsstand

THY hat 68.800.000 Passagiere in den 11 Monaten nach der Auslastung von 81,7 Prozent serviert. Internationaler Passagierladefaktor von 81 Prozent Prozent, während der inländische Passagierladefaktor von 86,3 Prozent erreicht hat.