YUSUF RICH

Premierminister Recep Tayyip Erdogan, Istanbul Congress Center und Dienstleistungen Exporteure Datum Jahr 2018 Auszeichnungen PRU nahmen an der Zeremonie.


Premierminister Recep Tayyip Erdogan sagte in Bezug auf die Angelegenheiten auf der Tagesordnung:

„Bauunternehmer haben in diese eingegeben“
„Every Art , wie sie den Marsch trotz der Versuche , diese gesegnet aufhören konnte, werden sie nicht aufhören, ich hoffe. Innen, außen. Besonders im Moment die Person an der Spitze im Inneren des Haupt Opposition. Wir‚Kanal Istanbul‘Ruf, sagt er die Taktik‚Sie können es nicht.‘ Was wir tun werden .

Was Sie tun, werden wir es tun. Auf der einen Seite droht Auftragnehmer. ‚Welche Auftragnehmer in dieser Arbeit kommt, kommen wir wissen -wir geben Sie das Geld, dass Sie nicht erhalten zeit wir kommen.‘ Er sagt.

„Eine Person, die nicht bewusst, was einmal der Staat. Was zum Teufel ist das? Sie werden nicht kommen sowieso, dass ein separates Thema. Es ist wichtig, dass Kontinuität in der Regierung und ein Unternehmer in diese Vereinbarung getroffen hat, wurde der Vertrag gemacht.

„Suez, Gibraltar“
„Ich hoffe , wir machen die Auktion dort in den kommenden Wochen und wir beginnen zu Istanbul - Kanal. Diese Studie, 1 Woche, 1 Monat, nicht 1 Jahr, bis die Präsidentschaft der Gemeinde ist ein Schritt in der Marsch gegen Ende. Wir werden diesen Schritt implementieren. Wenn der Suez , wie in der Welt, wenn Gibraltar, wird der Kanal Istanbul uns sein.