Nationale Modell und Lizenz Flugzeuge von Dornier erworben wurden geschlossen vor 13 Jahren in Deutschland. zukünftige Flugzeugtechnik aus Amerika, dem Namen der Türkei geben.

Premierminister Davutoglu machte seine Präsentation ‚deutsche Inlandsflüge patentiert werden. SNC Unternehmen wird das Projekt in den USA zu Beginn des Fatih und Eren Ozmen durchführen, kaufte er das Dornier Flugzeugfabrik in Deutschland. 13 Jahre ohne Fabrik für die Produktion, 32 Personen, die von der amerikanischen Technologie entwickelt ‚produzieren Yerli‘ Flugzeuge. Somit wird die Türkei Landluft produzieren! Die Rüstungsindustrie Unternehmen werden auch unterstützen.

FACTORY hatte im Jahr 2002 geschlossen wurde,

Premierminister Davutoglu Liste der „100 Prozent einheimisch“, sagte der deutsche Patent das erste inländische Passagierflugzeug eingeführt produziert werden. Aufgrund der fehlenden Nachfrage Dornier Marke in Deutschland Flugzeuge im Jahr 2002 sein, ist es die Produktion von Inlandsflügen in der Türkei Discontinuing.

Er FLUGZEUGE haben die Produktion 1991 BEGONNEN

Propeller Dornier eingeführt als ein Modell des Flugzeug 1991-2000 Inland, Jet-Modells wurde in der Periode 1996-2002 hergestellt. Beide Modelle kommen zog sich aus der Produktion, weil die Nachfrage. bisher das einzige US-Passagierflugzeug in Frage wurde von China und in Dänemark ansässigen Fluggesellschaften anerkannt ist bestimmt.

Alte Flugzeuge wird modernisiert

Nach der verteilten Werbebroschüre ‚Inlandsflüge‘ durch das Ministerium für Verteidigung, nahm die Türkei die beiden Modelle, die gerade in einem Flugzeug im Ausland verwendet werden, werden die Hilfe eines US-Unternehmens modernisieren. Dann wird die 32-sitzigen Jet-Motoren trj-328, während der Propeller wird in der Türkei mit dem Namen T-328 hergestellt werden. Broschüre Produktion in der Türkei nach den USA Sierra Nevada Corporation (SNC) wird das Unternehmen helfen.

Firmeninhaber

Das Unternehmen hat gesagt, dass Türken in den USA Fatih und Eren Ozmen Paar leben. NSC Unternehmen der Ozmen, sagte die deutsche Luft- und Raumfahrtunternehmen, das Flugzeug produziert 328 Support Services hat angekündigt, dass kurz vor dem Kauf. Özmenler, so dass die Herstellung der Dornier 328-Modelle werden in der Türkei für inländischen Flugzeugbau, Wartung und waren mit den geistigen Eigentumsrechten hergestellt werden.

1,5 Milliarden Dollar werden ausgegeben

Fatih Özmen SNC Produktionsrechte der Ebene in erster Linie nach dem Vertrag mit dem Unternehmen werden durch die Türkei erworben werden. Dann Planung für 50 Produktion von Flugzeugen zu tun. Defense Industry Support Fund wird aus dem Haushalt gedeckt werden. Während auch bei der Herstellung von TAI beteiligt sind, ist das Projekt das Budget $ 1,5 Milliarden zu erwarten.