Nissan Motor Co. Carlos Ghosn, Renault ehemaliger CEO und der Versuch und ging zu Libanesen aus Japan verschleppt, wo sie unter Aufsicht in seinem Haus gehalten wurde. Brasilien geborene Ghosn Privatjet Geschäftsleute ist illegal, während in Istanbul „Route“ verwendet wird, wie sich herausstellte. Selbst die ‚historischen Flug auf türkischen Unternehmen wurden angeblich ein oder zwei ihrer Jets verwendet. So wie viele Carlos Ghosn? Carlos Ghosn, der entführten Türken in welcher Rolle? Das ist in den internationalen Medien geschrieben und nach den Angaben Szenario erstellt ein leitender Polizeibeamte sagte prominente Sprecher Möglichkeiten.

Carlos Ghosn, wie viele? Was ist die Rolle von Istanbul? Hier sind die Details ...
Carlos Ghosn Geschichte von der Geschichte der Veranstaltung Zusammenfassung und angeblich vorbringen als die leistungsfähigste Flucht;

IM NOVEMBER 2018 ARRESTED

* Autos der wichtigsten Namen aus dem Welt-Mitsubishi Joint Venture von Renault-Nissan Präsident und CEO Carlos Ghosn, wurden im November letztes Jahr den Umfang der Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft in Tokio durchgeführt verhaftet. Carlos Ghosn, hat das Gehalt von Millionen Dollar declare erhielt senken, ob er die Steuergesetze verletzt, so dass Steuerhinterziehung aus Japan entdeckt wurde.


Carlos Ghosn, der „wie viele“ ein Geheimnis.

13,8 Million Dollar REMIT zu Hausarrest erhalten

* Carlos Ghosn, im Gefängnis für eine Weile bleiben, wurde in 13,8 Mio. Dollar Kaution Tokyo unter Hausarrest genommen.

Kesinleşince Gefängnisstrafe Act

* Japans Hauptstadt, Tokyo, Japan unter der Aufsicht des Gerichts Intelligenz wartet auf den Tag im April, Carlos Ghosn, Anwälte kommt „Du bist verhaftet,“ es war Aktion.

* 13,8 Mio. Dollar Plan, um die Verbrennung des Bügels Ghosn zu entkommen, wurde hergestellt.

In dieser Box wurde aus dem Hause von Carlos Ghosn entfernt, angeblich.

NACHT DER 28 ACT Dezember verabschiedet

* Samstag, 28. Dezember, trat eine Gruppe von Personen Ghosn Haus „Musiker auf die Party kommen“, um die ID. Ghosn Stunden nach handeln, als ob eine Party zu Hause mit den Musikern „Tragetasche Kontrabaß von“ managed werfen im Inneren des Hauses zu erhalten.

Osoka GING bei 506 km von Tokio

* Ghosn, am selben Tag wurde die Nacht nach Osaka genommen wird 506 Kilometer entfernt.

ISTANBUL JETLINE wurde aus Osaka gebracht

* Am Morgen des 29. Dezember, um 11: 10 in Ghosn, einem Privat-Jet von Osaka, wo Tausende nach Istanbul gebracht wurden. Nach mehreren Stunden vom 29. Dezember in Istanbul Atatürk Flughafen Carlos Ghosn fliegt er den Strahl auf demselben oder einem anderen Jet libanesischer Hauptstadt Beirut.

WO verknotet ANSPRUCH: ISTANBUL conundrum

Historische relevant für die Istanbul Stopp sind die Flucht viele Szenarien. Osaka-Istanbul-Beirut die betont von Behauptungen unter Berücksichtigung private Jet-Flüge innerhalb des Dreiecks ist wie folgt;

Ghosn DID, dass Flugzeuge?

* Tarkan Serena begann 12.05't ein Türke namens TC-registriertes Flugzeug TSR zog nach Osaka Kansai International Airport ab dem 29. Dezember bis Sonntag Stunden.
Er landete am Flughafen Istanbul Atatürk bei 23,10 Stunden. Berühmter Unternehmer wurde angeblich zu dieser Arbeit gebracht nach Istanbul geflogen.

BEIRUT Wie haben?

* Ändern einige Stunden Ghosn, der hier in Istanbul Flugzeug ist angeblich Beirut geflogen.

* Die internationalen Medien, während das Flugzeug, dass Ghosn nach Beirut SDIF genommen begann Challenger 300 Jet-Typen gesprochen werden.

* Wenn von SDIF Beamten haben noch nicht eine Beschreibung dieser Ansprüche an die internationalen Medien erhalten.

Contradiction KAM MNG

* Carlos Ghosn die mng'y abhängig von der Nutzung von Privatjets wurde vorgeschlagen, zu entkommen. Im Gespräch mit TV 100 Chefs MNG-Holding, Mehmet Nazif Günal verweigert diese Behauptung.

In einem Automobilunternehmen einige Nachrichten über die Flucht des ehemaligen CEO Carlos Ghosn, nahmen die Medien statt. Unter den Menschen in Gewahrsam zu diesem Thema gemacht wurde, dass MNG Cargo-Manager vorgeschlagen.

Wir möchten, dass MNG jeden in- oder ausländischen Wohnsitz innerhalb des Frachtluftverkehrs durchgeführt, um anzuzeigen, und ob das Themas der Nachrichten Ereignisse, die nichts mit unserer Firma zu tun.

In diesem Prozess, MNG Cargo-Marke und unser Unternehmen behält sich das Recht auf Rechtsmittel zu Inhalten in Bezug auf die Inanspruchnahme, die den Ruf schädigen könnte darauf hinweisen, dass wir halten, bitten wir Sie, umgehend von allen Kanälen der Nachrichten diesen Inhalt veröffentlicht entfernt.

aufrichtig

MNG Cargo International und Domestic Transportation Inc

SDIF ergriff vor zwei Jahren Reza Zarraba von Challenger 300 Flugzeuge.

REZA Zarraba das Flugzeug!

* Einlagensicherungsfonds des Challenger 300 Flugzeugtypen ‚Eigentümer‘ ist in der Haft in den Vereinigten Staaten, in Zarraba Flüchtlinge Position in der Türkei Reza (Reza Sarraf) gehalten.

EL 2017 wurde GESETZT

* Istanbul Cumhuriyet bedeckt Başsavcılığı'nca die Untersuchung eingeleitet, und das Vermögen der Nähe von politischen und militärischen Spionage zugunsten ausländischer Staaten 'Reza Zarraba Hände am 2. Dezember 2017 wegen Verbrechen gelegt worden war.

ISTANBUL POLIZEI IST AUCH MIT DENEN, dass IM FLUGZEUG DID?

* Carlos Ghosn, in der einen oder anderen mit einem Privat-Jet Istanbul nach Beirut sicher, dass aus. So sagte Istanbul Polizei das Flugzeug, Carlos Ghosn, ob ‚Weißt du das nicht?‘

* UZT Ebene Sprecher sagte einem Polizisten, wenn die internationale Gemeinschaft in folgenden großen Auswirkungen auf die Istanbul Etappe der Flucht, sagte:

* „Fly Jet aus Japan, etc. Tanken, um die Gründe zu machen oder die Angabe auf dem Turm Ihre Erlaubnis für die Landung am Flughafen Atatürk fragt. Ein Privat-Jet auf dem internationalen Flughafen in der Region mit der der Erlaubnis gegeben. "

* „Der Kapitän eines Privatjets gibt Beamten über die Fakten im Zusammenhang und Routen geflogen. Jeder Offizier sucht nicht im Flugzeug. Einfach mal bei den Code-Jets zu An- und Abflugstrecken. "

* „Gefolgt von Privat-Jet Betankung weiter wieder von internationalen Routen. Nur eine detaillierte Untersuchung durch Fälle für die Benachrichtigung und Sicherheitsbedrohungen.

* „Mangel einer Mitteilung von Japan privatem jet abzuschirmen Zusammenhang eine detaillierte Suche nach dem Flugzeug gemacht.“